Mit Herz und Verstand
durch den
Alltags-Dschungel.

Gemeinsam einen
Überblick verschaffen.

Geht man auf den Grund, verwandeln sich die Dinge an der Oberfläche.

(Sprichwort)

Dschungel-Wegweiser - Coaching-Fragebogen

Du möchtest gerne starten. Du möchtest dein Unternehmen voranbringen, wachsen, Schwierigkeiten auflösen?
Du bist dir aber noch unsicher, wie und womit? Und ob es mit uns passt?
Auf unbekanntem Gelände verschaffen wir uns gemeinsam einen ersten Überblick.
Dafür habe ich einen kleinen Dschungel-Wegweiser für dich erstellt. Kostenlos und unverbindlich.

Lade dir deinen Dschungel-Wegweiser herunter, drucke ihn aus und sende ihn ausgefüllt per Mail an impulse@claudiabose.de.

Du erhältst schnellstmöglich eine kurze Einschätzung von mir und eine erste Anregung zu deiner Fragestellung. Wenn möglich, schreibe ich dir direkt einen Tipp dazu, den du direkt umsetzen kannst.
Kostenlos und unverbindlich.

Business Coaching Fragebogen

Du möchtest lieber erst einmal mit mir telefonieren und mich kennenlernen?
Buche dir direkt hier deinen Telefontermin.

  • Wir können Frau Bose nicht genug danken für Ihre professionelle Unterstützung … Wir konnten innerhalb weniger Monate von einer aufgaben- zu einer echten kundenorientierten Organisationsstruktur wechseln…

    Heike Alt
    Leiterin Kundencenter, Solvis GmbH
  • … Mit ihrer Erfahrung und ihrer empathischen Art schaffte es
    Frau Bose …. das Projekt effizient, zielorientiert und mit nachhaltigem Erfolg durchzuführen.

    Besonders beeindruckt hat mich jedoch, wie es ihr gelungen ist,
    auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Kolleginnen und Kollegen einzugehen…

    Markus-Oliver Kube
    Geschäftsführer, Solvis GmbH
  • Claudias Angebot hat mich angesprochen, da ich bestimmte Herausforderungen (unpassende Kunden, Umsatzsteigerung) in meinem Business konkret angehen wollte. Mir fehlten einerseits die Klarheit und andererseits der Mut, die nächsten Schritte zu gehen.

    Das Coaching mit Claudia hat mir geholfen, mehr Klarheit über meine Ziele zu bekommen. Eine wichtige Erkenntnis der Zusammenarbeit war, wie wichtig eine motivierende Vision ist. Durch die Übungen wurde mir auch klar, dass ich größer denken darf und kann.

    Ich fühle mich jetzt gut gerüstet, um neue Ideen voranzutreiben und diese systematisch anzugehen. Ich bin Claudia sehr dankbar für die wertvollen Impulse, die ich aus dem Workshop mitnehmen konnte. Danke!

    Hanna Meiners
  • Ich habe mit Claudia an meiner Business-Vision und den nächsten Schritten für meine Selbständigkeit gearbeitet. Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich einige Fragezeichen im Kopf, wie es für mich konkret weiter geht, wie mein Ziel aussehen kann und was ich tun muss, um es zu erreichen. Daher haben wir meine derzeitige Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und einen Plan entwickelt, wie ich weiter vorgehen kann. Nach dem Gespräch hatte ich viel mehr Klarheit darüber, wohin ich mich bewegen möchte und wie ich das tun kann.

    Claudia hat mir einige sehr hilfreiche Tipps mitgegeben, um erfolgreich am Ball zu bleiben. Damit hat sie mich im Prozess, meine Selbständigkeit zu verändern, sehr unterstützt. Ihre ruhige, klare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und dabei charmant und ehrlich zu sein, hat mir sehr gut gefallen.

    Nicole Brehm
  • Claudia Bose … hat mich sehr gut auf meine Selbstständigkeit als Fotografin vorbereitet, da sie mir viele Anregungen, Ideen und Informationen mit auf den Weg gab. Doch nicht nur dies hat mir viel geholfen, sondern die Vier-Augen-Gespräche und ihr stets offenes Ohr für all meine Gedanken, Fragen und meine Unwissenheit…

    Loreen Drewes
    Fotografin